News

«Vivai» knackt die Millionengrenze

Vogt-Schild Druck AG ist stolz darauf mit dem «Vivai» die Millionengrenze zu knacken. Das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin der Migros wird von A bis Z unter dem Dach der Vogt-Schild Druck AG produziert.

Das unabhängige Marktforschungsinstitut Publicom attestiert «Vivai» in seiner neuesten Erhebung der Leserzahlen 1'050'000 Leserinnen und Leser. Damit steigert «Vivai» seine Leserschaft im Vergleich zum Vorjahr um sieben Prozent. Seit der Ersterhebung der Leserzahlen im Jahr 2012 baut das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin seine Leserschaft kontinuierlich aus. Die Erhebung hat vom 6. bis 24. Juni 2016 stattgefunden. Sie erfolgt jährlich.

«Vivai» erscheint sechs Mal pro Jahr auf Deutsch, Französisch und Italienisch in einer Auflage von 249'492 Exemplaren. «Vivai» ist eine Publikation der Migros-Medien, das Medienhaus des Detailhandelsunternehmens Migros. Mit dem Deutschschweizer «Migros-Magazin» und dem Westschweizer «Migros Magazine» produzieren sie die zweitgrösste Wochenzeitung der Schweiz mit einer Auflage von rund 2,1 Millionen Exemplaren.